VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Einspritzdüsendruck Golf 3 AHU

Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
strahlemann1234
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2008, 12:33    Titel: Einspritzdüsendruck Golf 3 AHU Antworten mit Zitat

Halllo!
Ich habe in meinen Golf 216 Düsen und die passente Software verbaut.Ich hatte jetzt ein Problem mit den Düsenstöcken und habe mir deshalb vier neue besorgt.
Könnte mir jemand sagen wie hoch der Düsendruck bzw. Düseneispritzdruck sein muss ?Möchte die neuen Düsenstöcke+Düsen vom Boschdienst einbauen und abdrücken lassen,deshalb benötige ich die Drücke.

mfg.Marcus
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag11-05-2008, 13:03    Titel: Einspritzdüsendruck Golf 3 AHU Antworten mit Zitat

Das weiß doch Dein Boschdienst... icon_rolleyes.gif Hoffentlich.

Ehrlich gesagt geht es mir etwas auf die Eier, daß hier so viele penetrante Geizhälse das entsprechende 'Fix-und-fertig' Angebot im Shop nicht wahrnehmen, aber bei den massenhaft bei Pfusch-Arbeiten auftretenden Problemen dann hier nach Rat fragen!

Frag' doch den Verkäufer Deiner Düsen!

Einerseits locker lässig an den Düsenhaltern rumpfuschen, und dann solchermaßen dämliche Fragen stellen, die jegliches Grundwissen vermissen lassen?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.