VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Einbau Standheizung

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
raigero
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag12-10-2004, 7:24    Titel: Einbau Standheizung Wird übersetzt...

Hallo,

ich hab mir bei Ebay eine Standheizung ersteigert. Ist aber leider eine VW-spezifische, wie ich ich beim Auspacken bemerkt habe (ich selber habe aber einen VOLVO TDI). Nach viel Sucharbeit habe ich nun fast alle Teile beisammen und die Standheizung fast fertig installiert. Es fehlt mir aber noch der VW eigene Stecker, der in den Telestart EmpfĂ€nger passt. Hat jemand von euch einen Telestart T90 EmpfĂ€nger mit VW Stecker (nicht der von der Antenne)? Steht dort eine VW Teilenummer drauf? Bei VW finden sie das leider nicht heraus, was das fĂŒr ein Stecker ist.
Die zweite Frage bezieht sich auf die Inbetriebnahme. Nach dem Senderanlernen leuchtet die LED beim Einschalten ca. 2 s grĂŒn (vorher grĂŒn blinkend). Es passiert aber nichts, kein RĂŒhrer bei der Standheizung. Wie geht man da bei der Fehlersuche vor?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Rainer
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge PDE Einbau 2.0 TDI BMR Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine BeitrÀge editieren oder beantworten. Einbau von Speedbuster Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Ladedruckanzeige Einbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Einbau GRA nur ohne ABE ???? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.