VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
mullemaus
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag15-06-2007, 23:44    Titel: Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern Wird übersetzt...

Nein Keine Meldung,ehrlich.Wert eingegeben-test-speichern,dann kam'sind sie sicher usw. dann ok und schon wars vorbei

Da haben wir es doch icon_wink.gif Eine Meldung icon_lol.gif Man soll doch nichts fummeln was man nicht kennt. *Finger hau* icon_wink.gif
Travego

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag15-06-2007, 23:52    Titel: Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern Wird übersetzt...

Die Meldung hieß : Sind Sie sicher das Sie den neuen Wert 80 speichern wollen?.
Das ist für mich soviel wie wenn ich in Word gefragt werde : Wollen Sie speichern. Mehr nicht. Käme da ne Warung wie: ACHTUNG, Wert kann nicht mehr Verändert werden oder so könnt ich es noch verstehen. Brandgefährlich die Sache.
Nach oben Profil PN
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Verbrauch

Beitrag16-06-2007, 1:41    Titel: Hilfe-neuer Wert läßt sich nicht speichern Wird übersetzt...

Geschwindigkeitsbeschränkung setzen, Höchstgeschwindigkeit limitieren
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - dieselschrauber VCDS Shop
Nach oben Profil PN WWW Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D ab MJ 2000, Motor STG läßt sich nicht an WFS... Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Luftaustrittsdüse läßt sich nicht schlie... Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Motor läßt sich nicht starten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimaanlage läßt sich nicht mehr einschalten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hilfe meine Wegfahrsperre lässt sich nicht anpassen On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Audi TT, Steuergerät für ZV lässt sich nicht codieren.... On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge V6 tdi nach Nocken_wechsel läßt sich Motor n. durchdre... Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.