VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

elektro-hydraulische Servo im Polo 9n bzw. Fabia | Beiträge 16+

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
samoht

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2006

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-11-2008, 1:04    Titel: elektro-hydraulische Servo im Polo 9n bzw. Fabia Antworten mit Zitat

Nein es ist definitiv keinerlei unterstützung da!
Morgen abend wird erstmal mit VAG-COM getestet!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
samoht

KFZ-Schrauber seit: 13.04.2006

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-02-2009, 21:27    Titel: elektro-hydraulische Servo im Polo 9n bzw. Fabia Antworten mit Zitat

Wollte nochmal Rückmeldung geben:
Problem GELÖST!
Benni hatte recht. Die Batterie war zu schwach. im strengen Winter der letzten Wochen hat sie es zwar immer geschafft den Fabia zu starten, ABER: wurde der Motor kurz nach dem ersten Start abgestellt und wollte man wieder starten, dann war Ende Gelände: Nix ging mehr.

Also neue Batterie rein: und siehe da: Servoprobleme ade! (Und meine kompetente Werkstatt wollte mir ne neue Servopumpe andrehen icon_evil.gif

Ich möchte nocheinmal zusammenfassen: Wenn Servoprobleme ohne Fehler im Speicher und ohne Warnung um Display, dann mal nach der Batterie schauen!!!

Danke ans Forum für die fleißige Diskussion meines Problems!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge sporadischer Ausfall Servo Lenkung Polo 9N3 BLT TDI Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Silentlager Polo Fabia Ibiza Upload
Keine neuen Beiträge Wabbelige Querlenkerlager beim Polo / Ibiza / Fabia Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wabbelige Querlenkerlager VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.