VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Neue Einspritzdüsen TDI AEL Frage

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Honk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2005, 14:34    Titel: Neue Einspritzdüsen TDI AEL Frage Antworten mit Zitat

Moin

ich habe mir bei eb.. neue, keine Austausch (F und nicht FX) Einspritzdüsen ersteigert (4 Stück). Die Dinger haben oben einen roten Farbpunkt. Da ich sie sehr günstig bekommen habe (wenn man den VAG Preis zu grunde legt) frage ich mich ob der Punkt etwas zu sagen hat. Ausschuß, 2. Wahl ?? Auf wunsch kann ich ein paar Fotos reinstellen. Ich hoffe meine Sorgen sind unbegründet icon_lol.gif

Danke und Gruß
Nach oben
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-07-2005, 15:46    Titel: Neue Einspritzdüsen TDI AEL Frage Antworten mit Zitat

Punkte bedeuten meistens überholt, oder geprüft.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Neue Einspritzdüsen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neue Einspritzdüsen für 1Z-Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neue Einspritzdüsen notwendig? Oder einstellbar? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neue Frage zu Chiptuning oder Box Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.