VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hinterer Stossfänger Golf V

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Niemand999



KFZ-Schrauber seit: 20.11.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-11-2005, 13:32    Titel: Hinterer Stossfänger Golf V Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann mir jemand von Euch verraten wo ich eine Montageanleitung (Aus/Einbau) für die hintere Stossstange eines Golf V herbekommen könnte!

Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Niemand999



KFZ-Schrauber seit: 20.11.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-11-2005, 22:39    Titel: Hinterer Stossfänger Golf V Antworten mit Zitat

Hätt mir nicht gedacht, dass das so eine komplizierte Sache ist, dass mir keiner helfen kann icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-11-2005, 23:29    Titel: Hinterer Stossfänger Golf V Antworten mit Zitat

frag doch mal in einer vw-werkstatt (direkt die mechaniker), ob sie dir das mal eben ausdrucken können....
du solltest immer bedenken...die leute kommen hier ins forum NACH der arbeit... da hat man normalerweise keinen zugriff mehr auf solche daten... wenn man es nicht schon x mal gemacht hat... was bei einem golf V wohl eher nicht der fall ist...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Niemand999



KFZ-Schrauber seit: 20.11.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-11-2005, 11:08    Titel: Hinterer Stossfänger Golf V Antworten mit Zitat

Alles klar-Danke!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Audi 8P, Stossfänger/Spoiler hinten mitte ist wellig. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.