VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Adaptionskanäle bei alten R5-TDIs

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
101das
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 12.01.2006
Beiträge: 7
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aachen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-01-2006, 22:51    Titel: Adaptionskanäle bei alten R5-TDIs Antworten mit Zitat

Nach längerer Suche hier im Forum und allgemein im Netz wollte ich nun doch fragen. Wie lautet denn der Login für die R5-Motoren von Audi (es geht um AAT und AEL, sowie ihre Nachfolger in Volvo) mit dem man an die Adaptionskanäle des Steuergeräts rankommt? Bei R4s ist es ja 12233, bei (früheren) V6 - 26262. Weiss jemand mehr? Danke!
Passat3B/AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-01-2006, 8:11    Titel: Adaptionskanäle bei alten R5-TDIs Antworten mit Zitat

Ich habe dir Befürchtung das es bei den alten AATs keine Adaptionen gibts so wie im alten 1Z.
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Haegar



KFZ-Schrauber seit: 30.01.2006
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bamberg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2006, 2:21    Titel: Adaptionskanäle bei alten R5-TDIs Antworten mit Zitat

Also bei dem AXG meines Vaters (T4 150PS 5Zylinder) gehts mit 12233.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Adaptionskanäle des Motorsteuergerätes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Gebrauchtwagen-Prüftipps für TDIs Fachartikel
Keine neuen Beiträge Zahnriementip für 1,9l TDIs Bj. 1997-2000 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ahu Adaptionskanäle On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Adaptionskanäle beim AAT Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 100 2.5TDI AAT Bj. 1/94>> Gibt es Adaptionskanäle On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 205 im alten 1Z Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.