VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrwerk VW Golf 5

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Bogdan



KFZ-Schrauber seit: 11.10.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bodensee

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2006, 17:41    Titel: Fahrwerk VW Golf 5 Antworten mit Zitat

Hallo, hat Jemand von Euch die Vermessungs -daten (Geometrie) für meinen VW Golf 5, 2.0 TDI ,Bj 06. 2004 , Motorkennnbuchstaben BKD .Es ist mir folgendes passiert:genau vor einem Jahr hat der Wagen immmer nach rechts gezogen wobei auch der rechte Reifen sich abgenutzt hat. Nach der Neueinstellung und einbau von neuen Reifen ist mir aufgefallen daß jetzt die beiden vorderen Reifen an den inneren Seiten völlig glatt sind und das erst nach ca.12Tkm. DANKE
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-10-2006, 21:04    Titel: Fahrwerk VW Golf 5 Antworten mit Zitat

hi.

sag mal, um welches fahrwerk es sich handelt. auf dem datenaufkleber (reserveradmulde od. serviceheft) stehen sog. "pr-nummern" drauf.

eine von diesen, müsste auch bei dir drauf stehen... schreib mal welche.

2UA; 2UB; 2UC; G02; G07; G08; G09; G11
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TT 8n Fahrwerk in Golf IV Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 Poltergeräusch im Fahrwerk Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf III 20 jahre Gti Tdi. Knacken im Fahrwerk Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.