VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi B5, BJ99 - Umrüstung kleines Navi -> großes Navi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
flaufer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-10-2002, 15:33    Titel: Audi B5, BJ99 - Umrüstung kleines Navi -> großes Navi Antworten mit Zitat

HiYA !

meine Karre hat das kleine navi (Bedienung beim Zigerattenanzuünder in der Mittelkonsole, Display nur Monochrom zwischen Tacho und drehzahlmesser. Als Radi ohab ich das Symphony (erstes Modell).

Gibts ne einfache Möglichkeit, da ein grosses Farbdisplay-Navi einzubauen ?
Das Originale von Audi oder eins von nem Dritthersteller ?

Meine Frage:

Wenn ich ein Blaupunkt-Teil einbaue, gibts Adapter um zusätzlich noch die Piktogrammanzeigen wie beim kleinen Navi hinzubekommen ? Wie stehts mit dem Wechsler (für die Audio-CDs) im Kofferraum ? Und wie mit dem Interface für RDS-Text ?

Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Symphony/kleines Navi durch ein großes Navi von Audi oder Dritthersteller ersetzt ?

Gruss
Felix
Nach oben
PrivatBereich
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-10-2002, 18:26    Titel: Audi B5, BJ99 - Umrüstung kleines Navi -> großes Navi Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gerade eine Umrüstung vom Symphony auf das große Navi hinter mir.

Mein Tip: schau doch mal in dem Forum:
http://navi-forum.net

Genauer gesagt unter FAQ:
http://navi-forum.net/viewtopic.php?t=1418

Da ist alles beschrieben. Der CD-Wechsler ist problemlos anzuschließen, das Kombiinstrument ist etwas komplizierter... Da müssen die Versionen von Navi und Kombiinstrument genau zusammenpassen, dann geht's. Steht aber alles auf der Website...

Bei Fragen kannst du mir auch mailen, ich helfe so gut ich kann.

-Privat
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A4 B5,BJ99 - Navi findet keine Satelliten mehr,Telefon leise Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Navi plus Audi On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Großes Navi MFD Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Radio/Navi Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.