VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer von euch fährt einen Opel Astra H 1.9CDTI? (Lieferprobl.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-12-2006, 18:37    Titel: Wer von euch fährt einen Opel Astra H 1.9CDTI? (Lieferprobl. Antworten mit Zitat

hi,
ich wollt mal wissen wer von euch den opel astra h limosine fährt als 150ps'er 1.9CDTI
meine eltern haben sich ihren am 29.9.06 bestellt und er sollte am 30.11.06 geliefert werden, dies hat sich verzögert und als neuer liefertermin wurde der 20.12.06 genannt, dieser wurde wieder nicht eingehalten.
heute ist der 29.12.06 und das auto ist immernoch nicht da!!
es ist also schon 3 monate her! icon_eek.gif

laut dem opel autohaus sollte der wagen jederzeit geliefert werden...angeblich würden sie selber schon drauf warten?!

meine eltern wollten das auto nämlich eigentlich dieses jahr noch zulassen (das können sie ja jetzt wohl vergessen..)

ich wollt mal wissen wer von euch die selben erfahrungen mit dem opel lieferverzögerungen hat?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Michael748
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2007, 19:55    Titel: Wer von euch fährt einen Opel Astra H 1.9CDTI? (Lieferprobl. Antworten mit Zitat

Mein Kollege hat im Frühjahr einen Vectra mit 150 PS TDI bestellt und der war nach 6 oder 8 Wochen da. Angekündigt waren 10 - 12 Wochen Lieferzeit.
Opel verkauft ja nicht viele Autos im Moment, deswegen finde ich die Verzögerung schon merkwürdig.
Nach oben
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-01-2007, 20:57    Titel: Wer von euch fährt einen Opel Astra H 1.9CDTI? (Lieferprobl. Antworten mit Zitat

Das Auto ist endlich da.

/Der Thread kann geschloßen werden!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge polo 9n 100ps tdi - wer fährt einen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra 2008 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Opel Astra Pumpentausch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Opel Astra DTI 1.7 55KW Biodieseltauglich? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.