VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat 35i Instrumente blinken schnell

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
flashnatic



KFZ-Schrauber seit: 10.03.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-03-2007, 16:54    Titel: Passat 35i Instrumente blinken schnell Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Passat Variant 35i Bj 93. Wenn ich mein Auto mehr als 2 Tage aus lasse und ich dann mal starten will, fangen beim Vorglühen alle Lämpchen von meiner Instrumentenbeleuchtung an sehr schnell zu blinken und der Anlasser macht absolut keinen Zuck... Ich musste das Auto anschieben und nachdem ich Gas gegeben habe, blinkten die Instrumente nicht mehr. Ich hatte das Auto bei ATU, die sagen, Lima alles in Ordnung, die hatte wohl 13,4 Volt oder so. und der Verbrauch, wenn das Auto aus ist, sei auch im grünen Bereich mit 400mV oder sowas. Ich hab mir drauf hin eine neue Batterie gekauft (über 70 Ah) und ich konnte mein Auto mal 2 Tage ohne Probleme stehen lassen. Da ich die folgenden Wochen dann nie mehr als 1 Tag ohne Auto unterwegs war, war auch alles in Ordnung. Hab es dann mal 1 ganzen Tag nicht bewegt und das selbe Spiel ging von vorne los... Woran kann es denn liegen? Hab keine Veränderungen wie Endstufen oder so mehr am Auto und ist es normal, dass die Lämpchen sehr schnell blinken, wenn die Batterie leer ist oder ist es ein Defekt in der Elektronik?

Danke im Voraus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 7/1999 Tankanz. fällt ab Reserve schnell ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Pace Car blinken rauscodieren Golf VII On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge nach Thermostatwechsel weniger geschwindigkeit und blinken Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Vorglühlampe fängt nach 3:30 Minuten an zu blinken Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A3: Leuchtdioden für Alarmanlage blinken nach Lust u. Laune Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.