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Michael 111 Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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07-10-2007, 10:48 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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ist zwar kein VW aber ein Turbo-Düsel
Ich hoffe man kann was erkennen
http://img527. " color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!
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dieselschrauber Administrator
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 17375 Karma: +626 / -0 Wohnort: St.Gallen 2018 Volkswagen T6
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07-10-2007, 11:31 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Hi,
was ist da für ein winziger Lader verbaut, der bei 1220rpm schon ~ 700 mbar Druck aufbauen soll?
Die Einspritzzeit dazu ist auch nicht wirklich plausibel, 1ms bei 1220rpm wären eine Förderdauer von ~7 °KW. Und bei nem CR Motor wird der Raildruck bei 1220 rpm auch nicht gerade ewig hoch sein...
Um welchen Motor geht es denn überhaupt? 1.3l CDTI? Ist die Software original oder irgendwas verbogen?
Meine Vermutung: hier gibts Probleme mit nem Tuningfile, wo ein Gießkannentuner drüber war. Richtig geraten?
Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop |
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Jochen_145 Gast
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07-10-2007, 12:00 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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was ist da für ein winziger Lader verbaut, der bei 1220rpm schon ~ 700 mbar Druck aufbauen soll?
ja, wollen kann man viel, aber was man dann bekommt...
Und bei nem CR Motor wird der Raildruck bei 1220 rpm auch nicht gerade ewig hoch sein...
Doch, du kannst bei 1220rpm den maximal möglichen Rail-Drucken anliegen haben, jedoch musst du dabei vergessen Einzuspritzen, da sonst der RD leider wieder einbricht
Meine Vermutung: hier gibts Probleme mit nem Tuningfile, wo ein Gießkannentuner drüber war. Richtig geraten?
Ja, das würde ich ebenfalls so sehen...
Sorry, ich habe wohl gerade einen Clown gefrühstückt, aber bei der Überschrift habe ich es ironisch gesehen..
Gruss Jochen
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Michael 111 Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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07-10-2007, 12:13 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Gießkannentuner
stimmt
das Tuning-file stammt von hier
database-for-chiptuning.de/ [Edit Admin Link getextet aus SEO Gründen]
30kw sollten es mehr sein
wohl ehr 3kw
der MOTOR ---> 2,0 HDI RHW 80kW 270Nm
aus meinem Suzuki Grand Vitara XL7
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dieselschrauber Administrator
KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002 Beiträge: 17375 Karma: +626 / -0 Wohnort: St.Gallen 2018 Volkswagen T6
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07-10-2007, 12:22 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Hi,
aha na wird schon nen Grund haben, daß im Impressum auf der Seite oder sonstwo dort nirgends ein Name oder eine Adresse steht
Denic sagt aber, von wem der Server betrieben wird.
http://www.denic.de
Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop |
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Michael 111 Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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07-10-2007, 19:15 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Aron Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006 Beiträge: 440 Karma: +5 / -1 Wohnort: KC
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07-10-2007, 20:37 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Moin,
Raildruck hast Du aber nicht geloggt? Inwiefern der verändert wurde. Die Einspritzdauer sieht aber echt der verkorkst aus (was sagt der MAF?), original läuft meiner (Selber motor, nur 8 Ventile weniger und PF) bei 1000rpm mit knapp 2mS und bei 4000rpm mit 1350bar nurnoch mit 750µS.
Peugeot 307 (T5)1450kg Speck, RHS, MJ2002, 138g CO2 inkl. Korken im Auspuff und goldene Möhre 2006, MAF+50% mit passender Dieselmasse. nunmehr 370000km |
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Michael 111 Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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07-10-2007, 20:47 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Doch Luftmasse ist bei und KraftSchienenDruck (Raildruck)
ja das sieht schon übel aus
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Aron Blaumann
KFZ-Schrauber seit: 26.10.2006 Beiträge: 440 Karma: +5 / -1 Wohnort: KC
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07-10-2007, 21:02 Titel: Wo ist der Fehler in diesem Bild ? |
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Michael 111 hat folgendes geschrieben: | Doch Luftmasse ist bei und KraftSchienenDruck (Raildruck)
ja das sieht schon übel aus |
Ha, jetzt wo Du es sagst ... sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe mich schon gewundert was die Leutz von Susi damit meinen.
Peugeot 307 (T5)1450kg Speck, RHS, MJ2002, 138g CO2 inkl. Korken im Auspuff und goldene Möhre 2006, MAF+50% mit passender Dieselmasse. nunmehr 370000km |
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