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ich muss meine glühkerzen wechseln.
Habe das entsprechende Werkzeug 3/8 12er Nuss mit Knarre und 2 verlängerungen (wie es auch das Reparaturbuch vorschreibt) - ich würde auch an alle Kerzen rankommen. Bis auf kerze nummer 3 (vom kühler beginnend gezählt). direkt davor sitzt ein Teil des Gasgestänges welches ein rankommen unmöglich macht.
Muss ich die Ansaugbrücke jetzt doch abbauen? wenn ja wo muss ich die überall losmachen? die imbusschrauben sind klar nur wie bekomme ich die aus dem Luftfiltergehäuse raus?
Jeder Gluehstift laesst sich ohne Ausbau des Kruemmers ausbauen.
Beim 3. musst du das Gasgestaenge aus dem Kugelkopf hebeln.
An der richtigen Stelle mit einem Langen Schraubenzieher angesetzt geht dies ganz leicht.
An der falschen Stelle bricht das Gelenk.
Beim Einbau des Gasgestaenges sich wieder die Physikalische Hilfe der Hebelwirkung zu Nutze machen
Jeder Gluehstift laesst sich ohne Ausbau des Kruemmers ausbauen.
Beim 3. musst du das Gasgestaenge aus dem Kugelkopf hebeln.
An der richtigen Stelle mit einem Langen Schraubenzieher angesetzt geht dies ganz leicht.
An der falschen Stelle bricht das Gelenk.
Beim Einbau des Gasgestaenges sich wieder die Physikalische Hilfe der Hebelwirkung zu Nutze machen
du bist gut welches ist die richtige stelle? weil ohne gasgestänge ist das fahren recht kompliziert
nein im ernst wo muss ich ansetzen um das ding loszubekommen?
Beim 200D Probleme beim Glühkerzenwechsel? Normalerweise langt es, das Gasgestänge auf Vollgasstellung zu bringen, am Besten mit einem Draht festbinden. Dann kommste hin. Klar, ist eine Fieselarbeit, aber sollte so schon klappen.