VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ESP spricht sporadisch an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
sasatdi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-02-2008, 12:33    Titel: ESP spricht sporadisch an Antworten mit Zitat

Hallo Leute , hab in meinem Sharan bj 2001 AUY folgendes Problem das ESP sich selbstständigt macht, bremst das Auto nach lust und laune ab, einfach während der fahrt fängt an zu bremsen. Hab das problem schon länger , hat mich bis jetzt auch nicht so stark gestört, ausschalten und weiter fahren .

Heute Morgen lief das etwas anders ab : ESP fing an zu bremsen habs ausgeschaltet, nach ca 50m wieder eingeschaltet icon_confused.gif , dann nach ca 500m fing das ding ,ESP, wieder zu spinnen, kurze bremsveruche, ESP Lampe leuchtete auf, naja hatsich selber abgeschaltet icon_rolleyes.gif , wäre schön... nach ca 30sec merke ich das es nach rauch riecht - drehe mich um ... unter dem Fahrer sitz kommen Rauchzeichen icon_eek.gif ....

Hat jemand ein Anhaltspunkt wo ich anfangen muss??? icon_sad.gif
Nach oben
cksIT
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.05.2004
Beiträge: 399
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Riedstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag04-02-2008, 12:56    Titel: ESP spricht sporadisch an Antworten mit Zitat

na ja bei rauch sollte man ja auch was sehen. Einfach mal den Sitz rausnehmen und nachgucken. Vielleicht ist der Kabelbaum durchgescheuert oder ähnliches...
Man muss es nicht brauchen, aber man muss es haben!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Transporter T4, ABS Kontrollampe leuchtet sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A3 8L, Golf 4 etc. Blinkerrelais tickt sporadisch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Audi 8E2, Wischer bleiben sporadisch stehen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat TDI 66KW AHH nur Leerlauf, Gaspedal spricht nicht an. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MFA sporadisch dunkel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge sporadisch ab 180 kmh leistungsverlust ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ladedruckregeldifferenz, sporadisch?? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.