VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo ist der Fachartikel "Diode und Luftmassenmesser"

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2008, 20:22    Titel: Wo ist der Fachartikel "Diode und Luftmassenmesser" Antworten mit Zitat

hi,
ich suche den Fachartikel "Diode und Luftmassenmesser" ! Kann den irgendwie nicht im Fachartikel Bereich finden...... icon_cry.gif

2.
es gab doch mal irgendwo den thread wo stande das jemand ein 2-3mm loch in das LMM gehäuse rohr gebohrt hat und so auch eine luftmenge über 1000mg/h erzielt hat? oder so ähnlich..... da gabs doch mal so einen diskussionsthread icon_rolleyes.gif

irgendwie kann ich nix wirklich braucbares über die SuFu finden....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
s-liner
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 08.08.2007
Beiträge: 7
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag17-02-2008, 20:47    Titel: Wo ist der Fachartikel "Diode und Luftmassenmesser" Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiß zwar nicht was Du in die Suche eingegeben hast icon_rolleyes.gif aber Du meinst sicherlich den hier: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3347

Gruß Stefan
A4 Avant 2.5 TDI Quattro (BDH/HEQ)


Zuletzt bearbeitet am 17-02-2008, 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2008, 20:53    Titel: Wo ist der Fachartikel "Diode und Luftmassenmesser" Antworten mit Zitat

s-liner hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich weiß zwar nicht was Du in die Suche eingegeben hast icon_rolleyes.gif aber Du meinst sicherlich den hier: [url]http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3347[url]

Gruß Stefan


Genau Danke! Hab anscheinend unter den falschen Suchbegriffen gesucht! DANKE

Hab ich das richtig verstanden das ein 2mm Loch am Pierburg LMM mehr Luftmasse bringt und dadurch das problem im unteren Drehzahlbereich verschwindet durch die andere Kennlinie?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Frage zum Fachartikel "Funktion d. AGR" Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage zu Fachartikel "Steuerzeiten bei PD einstellen&qu On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.