tach auch,
na da hast dir ja was vor genommen... ich hab diesen umbau vor drei jahren mal durchgeführt nur genau andersherum (von vari in limo) ich fang mal bei der tankproblematik an. diesen würd ich komplett wechseln da die entlüftung ganz anders funktioniert wenn du dann unterm auto bist kannst auch gleich die entlüftungsleitung die nach vorne führt entfernen, vorne kannst dann noch das aktivkohlesystem rausschmeißen. der tdi hat keine pumpe in oder am tank der kraftstoff wird hier von der flügelzellenpumpe ,innerhalb der einspritzpumpe, aus dem tank gesaugt, wobei besagte pumpe über den rücklauf überschüssigen diesel wieder richtung tank schickt. die beiden kabel am tank dienen lediglich der anzeige im ki. dann das problem mit der klima, da würd ich schauen ob du den halter vom benziner einzeln an den tdi bekommst, aber ich glaub die halter waren immer gleichzeitig lima und klima halter, was dann nich gehen würde da beim tdi der rippenriemen ja nich über die lichtmaschine gespannt wird sondern über die federbelastete umlenkrolle hinter der lima. ansonsten wenn die klima erstma drann is dürftens doch nur noch die kabel vom kompressor zur relaisplatte und von der relaisplatte zum schalter sein. dann kommen noch die anderen kleinigkeiten auf dich zu pedalerie umbauen(muß getauscht werden,andere sensoren und hydraulische kupplung), ladeluftkühler einbauen, seilzugschaltung einbauen... hmm mehr fällt mir jetz nich ein
ich hatte damals während des umbaus schon gar keine lust mehr auf das auto, aber nach der ersten probefahrt war es dann der beginn einer langen freundschaft
mfg
sebastian