VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mal ne Frage zu Einspritzdüsen vom Fiat Barva JTD ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Kasi31



KFZ-Schrauber seit: 10.11.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-11-2008, 1:58    Titel: Mal ne Frage zu Einspritzdüsen vom Fiat Barva JTD ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei mir in der Werkstatt einen Fiat Brava JTD mit Motorschaden stehen. Nach 280tkm Lagerscherschaden.
Nun habe ich einen gebrauchten Motor mit 40tkm gekauft der noch Komplett mit allen Teilen versehen ist. Ich wollte nun den Motor Komplett wechseln ohne von dem alten Motor Teile zu übernehmen. Also die Injektoren kommen sozusagen neu in die Motorelektronik.
Die Grundnummern der Einspritzdüsen stimmen überein.
Nun meine Frage.
Der Fiat ist Bj. 2001 und hat 74kw.
Hat er schon im Steuergerät die Injektorcodes hinterlegt? Wenn ja müßte ich diese ja bei Fiat ins Steuergerät Übertagen lassen.
Oder hat er in diesem Bj. dieses noch nicht?
Bin mir in diesem Punkt nicht ganz sicher. Weiß von euch jemand darüber bescheid? Wenn nicht ist auch nicht so Wild dann Frage ich mal bei Fiat nach.

Hoffe mal nicht daß ich im Flaschen Forum gelandet bin und Ihr nur über VW und Audi´s Infos habt.

Grins………………. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Mfg
Raik
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Frage zu Einspritzdüsen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AEL Frage Einspritzdüsen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zu Einspritzdüsen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neue Einspritzdüsen TDI AEL Frage Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.