VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Octavia ruckelt ab 1500U/min

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Octavian1980



KFZ-Schrauber seit: 06.01.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2009, 20:31    Titel: Octavia ruckelt ab 1500U/min Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe seit gestern abend ein leichtes ruckeln ab 1500 U/min wenn ich stark beschleunige dann ist es weg laß ich ihn nur rollen merkt man es ganz extrem.
Nun habe ich heute abend mal unter die Haube geschaut und wenn er läuft dann klackert ein Elektroventil das direkt über den Bremsflüssigkeitsbehälter liegt außerdem stickt er extrem nach Abgassen vielleicht ist mir das vorher nie aufgefallen aber wenn man hinter dem Auto steht kommt man fast um, ich habe heute im Schnee mal richtig Gas gegeben und anschließend war der Schnee schwarz.
Ich habe den Stecker des E-Ventils mal abgezogen und wieder angesteckt dann war das klackern weg.

Was kann das sein?

Morgen bau ich erstmal ein neues Thermostat ein da die Temp Anzeige kaum noch hoch kommt und er auch nicht wirklich gut heizt.
Kann das Thermostat auch diesen Fehler verursachen?

1.9 TDi Motor Code: AGR 167000km

Mfg octavian1980
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Octavia 1.6 TDI CXXB ruckelt nagelt Aussetzer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AJM bei 1500U/min schwach, ab 1800U/min Durchzug Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A6 2.5TDI AFB/DEQ ruckeln/vibrieren bei 1100-1500U/min Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log BKD Octavia 2.0 TDI Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.