VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Amaturenbrett hängt durch [Audi B5]

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Gen



KFZ-Schrauber seit: 20.12.2009
Beiträge: 11
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hofgeismar

Premium Support

Beitrag03-01-2010, 19:53    Titel: Amaturenbrett hängt durch [Audi B5] Antworten mit Zitat

Huhu, ich bin's mal wieder.
Da ist noch eine Sache, die mich an meinem Auto stört.
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/i/img0495oq.jpg/" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/img10/2520/img0495oq.th.jpg" class="responsive" alt="http://img10.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img10/2520/img0495oq.th.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

So langsam hab ich die Fragen der Beifahrer satt, ob der Airbag schon ausgelöst hat... icon_rolleyes.gif

Jetzt die Frage, mit welchem Kleber würdet ihr es versuchen zu kleben?
Kontakflächen sind lackiertes Metall und sehr weicher Kunststoff (chinesische Weichmacher?!?!) icon_lol.gif

Sry, der Beitrag würde in das Forum für den Inneraum besser passen, jedoch fehlen mir die Rechte icon_wink.gif

Gruß Gen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag03-01-2010, 21:15    Titel: Amaturenbrett hängt durch [Audi B5] Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt die Frage, mit welchem Kleber würdet ihr es versuchen zu kleben?


Ich würde es mit Kontaktkleber (ähnlich Patex) versuchen.
Vorher den ganzen Kram vorsichtig mit einem Fön erwärmen, damit der Kunststoff auch spannungsfrei an seiner Position bleibt.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
a4_afn
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.02.2008
Beiträge: 127
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
1997 Audi A4
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-01-2010, 23:39    Titel: Amaturenbrett hängt durch [Audi B5] Antworten mit Zitat

nimm Sikaflex das hält Bombenfest schau aber das du den Deckel nicht festklebst icon_razz.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17377
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag04-01-2010, 14:09    Titel: Amaturenbrett hängt durch [Audi B5] Antworten mit Zitat

...und bis der Kleber fest ist, evtl. mit Kreppklebeband fixieren...
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber
Avatar-Hutfahrer

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005
Beiträge: 7263
Karma: +886 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: BAR

Premium Support

Beitrag04-01-2010, 15:00    Titel: Amaturenbrett hängt durch [Audi B5] Antworten mit Zitat

...oder besser mit Spanngurten, sofern sie sinnvoll festzumachen sind.
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P2006 - Ansaugkrümmer, Stellglied hängt geschlossen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startschwierigkeiten durch Anlasserkabel Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Generator-Freilauf defekt - rutscht durch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 80A Sicherung unter Amaturenbrett??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Re: Klappern am Lüftungsschlitz(mitte) auf Amaturenbrett Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kurzschluss Steuergerät durch Wassereinbruch Audi A6 2,5 TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Motorschaden durch defekte ZKD Audi AEL / Volvo D5252T Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.