VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG-COM Log von 1Z im VW T4 Probleme mit Mehrverbrauch

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
t4tom

Avatar-t4tom

KFZ-Schrauber seit: 11.06.2009
Beiträge: 19
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-02-2010, 23:05    Titel: VAG-COM Log von 1Z im VW T4 Probleme mit Mehrverbrauch Antworten mit Zitat

Hallo,

könnte mir jemand sagen ob an meinem LOG etwas auffällig ist?? Mein Ladedruck nimmt in höheren Drehzahlen immer weiter ab und mein Verbrauch ist um knapp 2 Liter angestiegen.

Bereits alle Hardware-Komponenten gecheckt. LMM ist erst 5000km alt. Verschlauchungen o.k. Keinerlei Undichtigkeiten.

Ist es normal das mit Drehzahl auch mein Ladedruck abnimmt und das Tastverhältnis ansteigt??



3-8-11_F.xls
 Beschreibung:
 MWB 3-8-11 Log
MWB 3-8-11 Log
Download
 Dateiname:  3-8-11_F.xls
 Dateigröße:  41,5 KB
 Heruntergeladen:  348 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1.4 16V (Benziner) AGR-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probleme mit Golf III TDI Mehrverbrauch & Leistungsabfal Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Thema Mehrverbrauch Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsmangel+Mehrverbrauch ASZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Mehrverbrauch nach Zahnriemenwechsel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.