VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
POLO20VTURBO



KFZ-Schrauber seit: 07.02.2010
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2010, 17:47    Titel: Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

und zwar kann ich keine Fehlerdiagnose durchführen es wird kein Steuergerät gefunden laut Diagnosegerät 1551 steht was von K-leitung irgendwas mit Plus leitung nun habe ich mal die Kabel am Diagnosestecker durchgemessen also beide Schwarz roten und bei zündung an liegt bei beiden Strom an.
Radiomäßig ist nichts verändert original MFD Radio drin

was könnte es sein!weiß jemand rat ich verzweifle noch.

ach noch was ich war schon bei vw die konnten nicht auslesen mit nem gutmann tester ging es ne und dann war ich mal in ner freien werkstatt die kam da irgendwie rein war glaub nen siemens testgerät!

Oder kann es an den Massleitungen liegen!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2010, 18:24    Titel: Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG Antworten mit Zitat

Sicherung heile? Batterie kurz abklemmen kann auch helfen.

Mit VCDS kannst Du ggf vorhandene Kurzschlüsse sehen. icon_wink.gif
Nach oben
POLO20VTURBO



KFZ-Schrauber seit: 07.02.2010
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-05-2010, 19:14    Titel: Kein Zugriff auf Steuergeräte Passat 3BG Antworten mit Zitat

sicherungen sind heile alle!werd dann donnerstag nochmal die batterie abmachen und nochmal versuchen!weiter tipps wären hilfreich!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Adblue Systemstörung – Kein Fehlercode od. 28653 / P204F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kein Zugriff auf Steuergeräte per CAN-Bus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kein Zugriff auf EDC17 MSG On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Absturz VAG Com bei Zugriff auf bestimmte Steuergeräte On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 3B: Kein Blinksignal beim Verriegeln / Öffnen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.