VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Polo 6N2 1,4 TDI stottert beim Start und geht nicht an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Lexenlewax



KFZ-Schrauber seit: 29.05.2006
Beiträge: 9
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-08-2010, 12:27    Titel: Polo 6N2 1,4 TDI stottert beim Start und geht nicht an Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Motor-talk ist leider ergebnislos icon_sad.gif

jetzt ist es zum 8 oder 9 mal passiert: Beim Starten stottert der Motor stark und geht nicht an. Habs ein paar mal probiert, 2 Min gewartet und wieder probiert. Danach liefs immer.

Das Problem ist bis jetzt nur bei warmem Motor aufgetreten.

Fehlercode auslesen lassen: Wegfdahrsperre hat keine Kommunikation mit dem Steuergerät (sporadisch)

Wer weiß, woran das liegen könnte?

Gruß Lexenlewax
Polo 6N2; 1,4 l TDI


Motor: AMF 27.000 km
Getriebe: ESP
Laufleistung: 150.000 km
Ausstattung: Klimatronik, Highline, El. Fensterheber
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17370
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-08-2010, 12:48    Titel: Polo 6N2 1,4 TDI stottert beim Start und geht nicht an Antworten mit Zitat

Die Suchfunktion sagt es Dir.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Lexenlewax



KFZ-Schrauber seit: 29.05.2006
Beiträge: 9
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-08-2010, 14:46    Titel: Polo 6N2 1,4 TDI stottert beim Start und geht nicht an Antworten mit Zitat

Hallo,

leider nicht. Hab nichts gefunden.

Suchbegriffe: Steuergerät Kommunikation

Gruß Lexenlewax
Polo 6N2; 1,4 l TDI


Motor: AMF 27.000 km
Getriebe: ESP
Laufleistung: 150.000 km
Ausstattung: Klimatronik, Highline, El. Fensterheber
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17370
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-08-2010, 15:28    Titel: Polo 6N2 1,4 TDI stottert beim Start und geht nicht an Antworten mit Zitat

Wieso gibst Du nicht einfach den Fehlercode ein, der Dir von VCDS angezeigt wird?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A8 Start-Stopp geht nicht immer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat Bj.2001 TDI 96KW 6Gang PD AVF Motor stottert,geht aus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Polo 1.4 TDI extreme Start und Leerlaufprobleme Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Messwertblöcke beim Polo 6r nicht verfügbar On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.