VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Informationen über Kaufmann Tuning gesucht...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
reuselkopp
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 12.11.2002
Beiträge: 340
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag06-10-2010, 7:30    Titel: Informationen über Kaufmann Tuning gesucht... Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
gibt es keine Seite des Hausherrn mehr über das Kaufmann Tuning? Ich kann mich erinnern, dass es mal hier Informationen über Tuning bei den einzelnen Motoren gab.

Grüße
Reuselkopp
Golf 4 Variant Modell 05, ASZ mit 330000, ERF Getriebe, mit Zwangskorken, Softwareanpassung von Alex Günther
Golf 3 Variant Modell 98, AFN mit 281000km, ASD Getriebe, VNT15 mit großer Dose, ansonsten alles Original / verkauft
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-10-2010, 10:39    Titel: Informationen über Kaufmann Tuning gesucht... Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Seite = kein Angebot, eigentlich ganz einfach. icon_smile.gif

Hintergrund: Aus rechtlicher Sicht sind nur noch Chiptunings mit Gutachten erlaubt. Die Kosten zu deren Erstellung führen gerade für ältere Modelle oder 'Auslandskunden' zur Unwirtschaftlichkeit eines solchen Angebots.
Die notwendigen Investitionen würden sich nie tragen. Daher eingestellt.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Information über Glühstiftkerzen (Glühkerzen) Fachartikel
Keine neuen Beiträge Einige Infos über den Longlife Service Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku über Fehler in der Wegfahrsperre Passat 35i BJ 94. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuning über OBD II???? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fachartikel über Auspuff-Tuning? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Soll-Ladedruckverlauf über der Drehzahl für AHF gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rußbildung unter Vollast mit Tuning Box - Abhilfe gesucht Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.