VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

kein Leerlauf nach Einbau der Einspritzpumpe möglich

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
adplats



KFZ-Schrauber seit: 06.11.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-11-2010, 22:57    Titel: kein Leerlauf nach Einbau der Einspritzpumpe möglich Antworten mit Zitat

Hallo,
hab ein Problem, hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Mein BMW 320d e46 Motor M47 hatte einen Motorschaden, hab darauf hin einen Motor(ohne Einspritzpumpe und ohne Injektoren) besorgt. Alles zusammen gebaut, Förderbeginn eingestellt und System entlüftet.
Der Motor startet nicht mit Standgas. Gibt man jedoch Gas springt er an, wenn man unter 900 1/min kommt geht er wieder aus. (kein Leerlauf möglich)
Hab zuerst auf falsche Steuerzeiten getippt, waren aber i. O.

Hat einer eine Idee wie ich weiter vorgehen kann
icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau Anleitung für das Keyless Entry - System von IN.PRO Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau von navi+ nachträglich in A6 BJ98 möglich? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einbau grösserer Düsen auch bei PD-Motoren möglich Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge WIV Polo9N kein Longlife möglich Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge mit VAG-COM kein Auslesen des Kombiinstuments möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.