VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ibiza 6L Fahrersitz wackelt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
jörg schmidt
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.03.2005
Beiträge: 311
Karma: +21 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Oberaula/Hessen

Premium Support

Beitrag18-10-2012, 20:34    Titel: Ibiza 6L Fahrersitz wackelt Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
hat jemand von euch schon einmal eine höhenverstellbare Sitzkonsole repariert?
Leider habe ich keine Fotos (hab eh Probleme die hier hochzuladen). Ich versuchs mal aus meiner Erinnerung heraus zu erklären.
Vorne im Drehpunkt sitzen links und rechts je 2 Kunststoffbuchsen, die sich mit der Zeit verabschieden. Zum Tauschen müsste man Scheiben abflexen und wieder aufschweißen, am besten Neue. Um die Buchsen zu schonen müsste man halt gut kühlen.
Hat jemand evtl die Maße von den Buchsen, sodass ich mir die nachdrehen lassen kann?
Ich hatte mal bei Seat angefragt. Die wollten so um die 300Euronen für die Sitzkonsole.
Das wäre fast ein wirtschaftlicher Totalschaden bei 355T km icon_smile.gif
Dazu kämen noch Sitzheizung, Bezüge, Polster mit noch mal 500,-€

Da ich z.Zt. am Renovieren von meinem Haus bin, würde ich mich über eine Info sehr freuen, da ich im Mom. mit Zeit gerade nicht so üppig ausgestattet bin.

Gruß Jörg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fahrersitz wackelt, rutscht vor/zurück Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 1.9 tdi Pumpenwelle wackelt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lenkrad schlägt aus, wackelt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Fahrersitz kaputt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.