Danke für die schnelle Antwort.
das ist ja im Grunde das Problem - der dynamische Wert steht statisch auf 0.0° v. OT. egal ob in der Spät- als auch Früh Position.
Drehzahl wie in VCDS angegeben in der Grundeinstellung im Leerlauf, 80°C+ Öltemperatur, 90°C Wassertemperatur und eben keine Last.
Verbrauch liegt bei errechneten (KM Stand nullen, Nachfüllmenge durch gefahrene Kilometer) bei Land (80-90km/h) im Schnitt bei 9l und auf der Autobahn bei 120km/h bei 11.5l.
Stadtverkehr kennt der quasi nicht. Die 2km bis zur Autobahn und die 500m von der Autobahn zur Arbeit der Frau zähl ich da einfach mal nicht.
Er wirkt untenrum schon kraftvoll, obenrum aber irgendwie wie zugeschnürt.
Zusätzlich kann man sagen, die Ladedruck Regelung funktioniert wunderbar, VTG-Gestänge ist leicht und frei beweglich. Ladeluftstrecke ist dicht.
Beste Grüße,
Torben