VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GRA beim Passat 35i TDI 1Z nachrüsten: Lenkstockschalter ...

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-07-2003, 17:29    Titel: GRA beim Passat 35i TDI 1Z nachrüsten: Lenkstockschalter ... Antworten mit Zitat

günstig gefunden, aber leider kein Kabel dabei. Bekommt man das Kabel bei VW einzeln oder muss ich da basteln?

Gruß WarLord
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag27-07-2003, 10:54    Titel: GRA beim Passat 35i TDI 1Z nachrüsten: Lenkstockschalter ... Antworten mit Zitat

Ich hab meine GRA von VW nachruesten lassen (hatte ich beim Kauf raus gehandelt).

m.W. hat sogar die Werkstatt das Kabel selber gebastelt, obwohl es im "Nachruestsatz" dabei sein sollte.

Du kriegst zwar die Teile fuer das Kabel, aber wirst wohl ums zusammen loeten nicht rum kommen.

m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-07-2003, 18:14    Titel: GRA beim Passat 35i TDI 1Z nachrüsten: Lenkstockschalter ... Antworten mit Zitat

Ist das Kabel 1:1 beschaltet?

Gruß WarLord
Nach oben
Albrecht
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.05.2002
Beiträge: 284
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: DD

VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-07-2003, 18:36    Titel: GRA beim Passat 35i TDI 1Z nachrüsten: Lenkstockschalter ... Antworten mit Zitat

Hallo,

gelötet werden muß da nix. Bei dem Kabel handelt es sich nur um ein Verlängerungsstück.
4 Kabel 1:1. Schwieriger wird da sicherlich die Suche nach dem richtigen Stecker hinter der Zentralelektrik wenn man nicht weiß wie er aussieht icon_smile.gif

mfG
Albrecht
01/01-08/08 Passat Variant 35i, 08/96, AFN, 94-283Tkm (5.Gg. defekt)
08/08-07/15 A6 (C5) Av. quattro 6-Gg., EZ 10/02, AKE 189-265Tkm (Kolbenriss)
07/15-09/17 A6 (C6) Av. qu. 6-Gg. 3.0 TDI, CDYC, EZ 05/11 180-210Tkm (verkauft)
08/17-11/17 A6 (C7) Av. qu 3.0 TDI comp.(leasing)
seit 2018 Skoda Roomster 1.6 TDI 5-Gg.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge FSE PREMIUM in Passat, Golf, Tiguan nachrüsten Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wieviel kostet der GRA Lenkstockschalter für einen Passat... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MFA nachrüsten an nem Passat 35i TDI 1Z Sondermodell Court Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Aero Frontscheibenwischer nachrüsten am 98er Passat Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge RKA nachrüsten beim 1K0 907 379 AC ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.