VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Glühkerzen für Kühlwasser

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Jürgen F
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2003, 17:09    Titel: Glühkerzen für Kühlwasser Antworten mit Zitat

Hallo gibt es diese Glühkerzen für das kühlwasser nicht irgendwo anders als bei VW ???
Da ich 33 T€uronen doch für mächtig viel halte pro Stück natürlich. icon_rolleyes.gif

Gruß
Jürgen F
VW-Team Mülheim/Ruhr
Nach oben
Gerrit
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.12.2002
Beiträge: 34
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag25-10-2003, 20:13    Titel: glühkerzenpreis Antworten mit Zitat

hi
schau dich doch mal im zubehör um, es gibt die dinger zb von beru oder bosch .
ich habe mal für den 1 z nachgesehen
bosch 0 250 201 036 = 18.10 € icon_smile_thumb_up.gif6%
beru 0100 226 173 ( M5) 16,50+16%
viel spass !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Jürgen F
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-10-2003, 20:30    Titel: Glühkerzen für Kühlwasser Antworten mit Zitat

Hab mich schon rumgehört aber wenn ich denen mit Glühkerzen für das Kühlwasser ankomme gibt´s entweder unglaubwürdige Blicke oder man hört sowas wie willst Du mich verar.....
Gibt´s irgendwelche 'Daten' (spez. Bezeichungen) dafür wenn ja wo bekomme ich die her

Danke

Jürgen F
Nach oben
Gerrit
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.12.2002
Beiträge: 34
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-10-2003, 20:11    Titel: glühkerzenpreis Antworten mit Zitat

hallo jürgen
wie rückständig sind deine zubehörleute???? poste doch bitte mal deine motorkennbuchsteben, bzw die schlüsselnr aus deinem fz schein dann kann ich gerne mal für dich genau nachsehen, und nicht so ins blaue schießen wie mit dem 1 z kennbuchstaben . die glühkerzen fürs kühlwasser sind bei mir im suchprogramm aufgeführt

CU
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Jürgen F
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-10-2003, 18:32    Titel: Glühkerzen für Kühlwasser Antworten mit Zitat

Hallo Gerrit
Motorkennb. ist 1Z
Schlüsselnr. zu1
010225
zu2
0600
zu3
943004 5

Danke
http://www.andi-forum.de/smilie/neue/anbet.gif

Jürgen F
Nach oben
Gerrit
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.12.2002
Beiträge: 34
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag28-10-2003, 21:44    Titel: glühkerzenpreis Antworten mit Zitat

hi
ich hatte richtig geraten icon_wink.gif , siehe posting nr 2 weiter oben von mir. von beru werden weiterhin noch glühkerzen mit 4 mm gewinde angegeben, ich halte das aber für einen katalogfehler, da diese in der abbildung ehr aussehen wie motorglühkerzen ( die neueren langen) im text aber eindeutig als kühlwasserglühkerze beschrieben. ( beru nr 0100 226 199 soll 20,40 € + 16% kosten) quelle tec-cat.
du kannst auch mal eine von deinen glühkerzen ausbauen und draufsehen was dort für eine nr eingeschlagen ist , und ob die mit den von mir geposteten nr übereinstimmt.
wo du bosch oder beru kaufen kannst brauch ich jetzt nicht zu erklären.........
viel erfolg.
gerrit
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Jürgen F
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2003, 17:20    Titel: Glühkerzen für Kühlwasser Antworten mit Zitat

Super Danke. Die werden Augen icon_eek.gif machen wenn ich denen die Bezeichnung für die Kerzen um die Ohren hauen kann. icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruß
Jürgen F
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Öl im Kühlwasser Caddy SDI BDJ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zusatzheizung für das Kühlwasser beim TDI Fachartikel
Keine neuen Beiträge Reihenfolge der Glühkerzen Technische Daten
Keine neuen Beiträge Kühlwasser Glühkerzen schalten nicht ein Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Öl im Kühlwasser Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kühlwasser Erwärmung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Öl im Kühlwasser beim B4 mit 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.