VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kühlmitteltemperatur Geber G62 wo zu finden?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
hueso
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-11-2003, 19:04    Titel: Kühlmitteltemperatur Geber G62 wo zu finden? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fahre einen VW Bora 1.9 TDI PD (AJM) und habe das Problem das mein Motor nach dem anmachen kurz hochdreht! Weiß jetzt durch die suche das das am G62 geber liegt, wo finde ich den? Wenn der Motor warm ist, springt er übrigens auch schlecht an, hängt das damit zusammen?

Gruß Hüso
Nach oben
hueso
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-11-2003, 18:25    Titel: Kühlmitteltemperatur Geber G62 wo zu finden? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bins noch einmal, weiß den jemand wo es einen Teilekatalog im Netz gibt? Der eine Link hier im Borad funzt nicht mehr!
Gruß Hüso
Nach oben
decell
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2003, 15:13    Titel: Kühlmitteltemperatur Geber G62 wo zu finden? Antworten mit Zitat

Hatte das gleiche Problem: Der Motor 'wollte' immer vorglühen (auch bei Betriebswarmen Motor) und die Drehzahl ging beim Starten des betriebswarmen Motors auf ca. 1500-2000 U/min hoch. Der G62 sitzt bei dem AJM, wenn du die Plastikabdeckung abmachst vor dem Zylinderkopf etwas versteckt weiter unten. Es gehen 4 Kabel zu diesem Sensor. Ist ein bissl schwierig zu finden, aber wenn du die Kühlwasserleitungen verfolgst, kommst du drauf. Das Teil hat glaub ich so ca. 25€ gekostet.
Gruß
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geber für Kühlmitteltemperatur On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Geber für Kühlmitteltemperatur beim Golf III Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbauort Kühlmitteltemperatur-Geber G62 beim AKN Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge OT mit Multimeter finden Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.