VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Meine tdi geht ständig in den not betrieb

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Erik
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-12-2003, 20:00    Titel: Meine tdi geht ständig in den not betrieb Antworten mit Zitat

wenn ich mein auto bei katem starte läuft er ganz normal wenn ich ihn dann warm gefahren habe und ihn noch mal aus gemacht und dann wieder an dreht er kurz hoch und hat keine leistung nach einer halben minute fängt meine kontrollleuchte an zu léuchten
woran kann das liegen kann das an der kalten aussentemperatur liegen oder waoran bitte helft mir
Nach oben
Martin R
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-12-2003, 20:58    Titel: Re: Meine tdi geht ständig in den not betrieb Antworten mit Zitat

... nach einer halben minute fängt meine kontrollleuchte an zu léuchten...




Dann lässt du am besten mal den Fehlerspeicher auslesen um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben.
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-12-2003, 22:00    Titel: Meine tdi geht ständig in den not betrieb Antworten mit Zitat

recht hilfreich wären z.b. fahrzeugtyp und der zugehörige motorkennbuchstabe. wenn du die suchen funktion mit dem zauberwort hochdrehen benutzt, dann solltest du schon mal ein paar anhaltspunkte bekommen ! und welche kontrolleuchte lämpelt ? die fürs scheibenwaschwasser oder die 'zur nächsten tanke bitte' ? icon_cool.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Kontrolle Airbag OFF glimmt ständig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MJ 98/99, Motor geht aus, Fehlercode 1268 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Innenraumtemp.vorgabe (22°C) bei Standheiz.betrieb änderbar? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Hilfe, kriege Maiks Adapter nicht in betrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge golf 5 TDI PD 170ps mit siemensst. ESP außer betrieb setzen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrungen mit dem ARL-TDI (1,9 TDI 150 PS) Allrad Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.