VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kein Erhöhter Verschleiß durch Chiptuning feststellbar! | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mhernach
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-02-2004, 14:09    Titel: Kein Erhöhter Verschleiß durch Chiptuning feststellbar! Antworten mit Zitat



Hallo... was für eine geschwindigkeit ist das bei dir ??? 2000-4000 upm

Ich habe ca das gleiche...


MFG MIke

Von Tacho 54 bis Tacho 108km/h!

Und bei Dir?

Gruß

Manuel

Also bei mir ist es 42 - 82 km/h

hab natürlich eine andere übersetzung. Für den abschnitt brauch ich 5,5 sek.

mfg MIke
Nach oben
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-02-2004, 16:40    Titel: Kein Erhöhter Verschleiß durch Chiptuning feststellbar! Antworten mit Zitat

Achso

Gruß

Manuel
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K9, MKB AGP, Erhöhter Ölverbrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Adblue Systemstörung – Kein Fehlercode od. 28653 / P204F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Startschwierigkeiten durch Anlasserkabel Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ASU und Schwarzrauch (durch Chiptuning) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Chiptuning schon durch OBD-Check erkennbar? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erhöhter Verbrauch; Fehlersuche Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erhöhter Verbrauch ohne Ruß?? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.