VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kühlmittelstand Polo 9N 1,4TDI Hilfe!!!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Joohn
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2004, 20:16    Titel: Kühlmittelstand Polo 9N 1,4TDI Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Kann jemand zu folgender Situation etwas sagen:
Ich habe letzten Freitag Kühlmittel nachfüllen lassen nachdem ich 38000km abgespuhlt habe. Der Stand war von Anfang an (so glaube ich jedenfalls) nur leicht über dem Minimum.Ohne dass irgendwie die Leucht angegegangen wäre habe ich nachfüllen lassen,einfach so. Der Stand lag danach sogar leicht über max. Heute habe ich nachgeschaut,und der lag wieder nur leicht über dem min?!!! Wo ist denn die Flüssigkeit hin??? Oder hat das Niveau etwas mit der Temperatur (Ausdehnung?)zu tun? Ich glaube kaum in diesem Mass!
Wer kann mir helfen? Ich mache mir etwas sorgen um mein Pololein!
Da ja das Niveau vorher konstant leicht über dem min lag,glaube ich auch nicht das die Kopfdichtung hin ist, das kann ja auch fast nicht sein nach nur 38000km!
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-02-2004, 21:17    Titel: Kühlmittelstand Polo 9N 1,4TDI Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo,mach dir mal keine Sorgen.
Schraub mal den Kühlmittelbehälter auf,dann ist der Stand wahrscheinlich wieder auf max.
Wenn nicht dann füll mal Wasser rein und kontrolliere noch einmal nach ausgiebiger Fahrt. icon_smile.gif
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-02-2004, 9:24    Titel: Kühlmittelstand Polo 9N 1,4TDI Hilfe!!! Antworten mit Zitat

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/7/467.png
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Knarzgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo 1998 bis 09.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 6N2 1.4TDI AMF: Luft im Kraftstoffsystem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Polo 6n2 1,4TDI AMF LEistungsverlust/Notlauf Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Polo 9N 1.4TDI, springt schlecht an, ruckelt, geht aus Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Volvo S60 Kühlmittelstand Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.