VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passt dieser Stecker beim Golf Vier?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Dan.jel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 0:40    Titel: Passt dieser Stecker beim Golf Vier? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe bei ner Wohnungsauflösung diesen Stecker hier gesehen und fotografiert, aber der Auflöser und ich wissen nicht ob der an meinem Golf IV passen und funktionieren könnte.
Bevor ich mir den Adapter + die teure Software kaufe wäre es sicherlich interessant zu wissen ob der theoretisch überhaupt passen könnte. Serielles Kabel ist mit dabei.
Könnte es sogar einer aus dem Onlineshop der Dieselschrauber sein? icon_question.gif

Liebe Grüße,
Dan.jel

http://dan.jel.bei.t-online.de/stecker.jpg
Nach oben
Uwe@Ross-Tech
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 1:41    Titel: Passt dieser Stecker beim Golf Vier? Antworten mit Zitat

Theoretisch koennte er passen.

-Uwe-
Nach oben
Dan.jel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 5:07    Titel: Passt dieser Stecker beim Golf Vier? Antworten mit Zitat

Danke! icon_smile.gif

Mal schauen ob ich den günstig bekommen kann (unter 30 Euro), ansonsten kann ich ja gleich den Adapter hier bestellen und da weiß ich dass er funktioniert!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wo sitzt der Wegstreckensensor beim Golf Vier Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt dieser Turbo in den 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passt eine dieser Tandempumpen bei meinem AJM? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passt dieser Turbo KKK K03 (Pics inside) auf einen 1z G3?? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.