VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

A6 C4 Bj. 97 Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
inside
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-09-2004, 13:35    Titel: A6 C4 Bj. 97 Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten. Antworten mit Zitat

hallo jungens,
da es langsam wieder kälter wird wollte ich mir eventuell eine Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten.
ich muss dazu sagen das bei mir hinter dem Kombiinstument leider noch nichts für diese anzeige leigt.
wenn ich es richtig sehe müsste die anzeige selber und der temp fühler nachgerüstet werden.

was brauche ich dafür und wie aufwendig ist die aktion???
die anzeige und den fühler bekommt man ja ab und zu bei ebay.

danke für die tipps und die hilfe.

gruß inside icon_wink.gif
Nach oben
olli
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 24.05.2002
Beiträge: 585
Karma: +46 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag24-09-2004, 21:48    Titel: A6 C4 Bj. 97 Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten. Antworten mit Zitat

Moin,
hatte bei meinem A6 mal das Kombi wegen ausgefallener Beleuchtung der Außentemperaturanzeige draußen und soweit ich mich erinnern kann, waren die Anschlüsse direkt am Kombi angesteckt.
Der Fühler sitzt vorn unterm Stoßfänger; das Kabel dahin sollte eigentlich schon liegen.

Schau mal unter
http://www.audiquattro.de/infos/ata/index.htm
da ist die Reparatur der Beleuchtung beschrieben, anhand der Fotos kannst du evtl. etwas erkennen.

Gruß
Olli
A6 CANA/JME /
'95 Cinquecento als Stadtgurke ~~ 124CS0 für den Sommer...
Ex-A6 AEL
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
inside
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-10-2004, 17:35    Titel: wo genau unter dem stoßfänger??? Antworten mit Zitat

könntest du oder wer anderes da weiter helfen. wenn das kabel schon liegt, hängt es dann frei rum???? bitte wenns geht so genau wie möglich beschreiben.

danke euch für die hilfe

greets inside icon_eek.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Außentemperaturanzeige ausgefallen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge GRA nachrüsten B4 TDI BJ. 7/92 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge fis nachrüsten. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW : LDA nachrüsten Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.