VCDS und OBD Diagnosegerät im On-Board-Diagnose Shop
Dieseltechnik, Motortechnik, KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung.

Einbau TP 5 bei werksseitig verbauter D3LC im T4

Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Gelber-Bus
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag06-11-2004, 21:41    Titel: Einbau TP 5 bei werksseitig verbauter D3LC im T4 Zitieren

Hi erstmal

Ich möchte bei meinem VW T4 Multivan zur werksseitig eingebauten Luftstandheizung Eberspächer D3LC mit Schaltuhr mit Temperaturvorwahl zusätzlich die Funkfernbedienung TP 5 einbauen.
Hat einer von euch die Ahnung, ob das geht? (Habe verschiede Aussagen diesbezüglich ...)
Welche Teile brauche ich, um mir ein Y-Stück zu bauen?

MfG

Harald
Gremlin
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag08-11-2004, 7:53    Titel: Einbau TP 5 bei werksseitig verbauter D3LC im T4 Zitieren

vielleicht hilft dir diese seite etwas weiter:

http://www.espar.com/htm/tecmans.htm

CU Gremlin
Neues Thema Antworten 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge PDE Einbau 2.0 TDI BMR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbau GRA nur ohne ABE ???? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme bei GRA-Einbau On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Einbau Standheizung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.