VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
highspeed1
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 22

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag07-12-2004, 22:07    Titel: Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96 Wird übersetzt...

Hallo hab seit langer Zeit das Problem dass Die ABS Leuchte gar nicht mehr aus geht.Im Fehler speicher steht Hydraulikpumpe Signal ausserhalb der Toleranz, hab jetzt gebrauchte Pumpe besorgt die 100% ok ist aber ich habe von Leute gehört dass ma nden alten Code des ABS SteuergerĂ€tes auslesen muß und ihn in das neue ABS SteuergerĂ€t schreiben muß,stimmt das?! Wie geht das?Kann man es mit VAG Com machen?
Danke

P.S: Es ist bekannt dass die Sicherungen oxidieren hab die untereinander getauscht aber Problem ist immer noch da, werde noch neue kaufen dann mal schauen.
Danke

Martin
Nach oben Profil PN
highspeed1
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 22

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag07-12-2004, 22:38    Titel: Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96 Wird übersetzt...

Oder könnt Ihr mir Tipps geben wie ich den Fehler eingrenzen soll? Wie kann ich prĂŒfen ob die ABS Hydraulik-Pumpe ok ist?! oder SteuergerĂ€t? Ich weiß nur das die Radsensoren unter VAG COM alle die gleiche Geschwindigkeit angezeigt haben.
Danke
Martin
Nach oben Profil PN
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 2394
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-12-2004, 20:54    Titel: Bekantes Problem Hydraulikpumpe Audi A3 Bj. 96 Wird übersetzt...

Gibt es bei der ABS Einheit in VAG-COM nicht die Möglichkeit einen Ausgangstest / Output-Test zu machen? Dabei wĂŒrden alle Aktoren nacheinander durchgeschaltet.

Geht aber möglicherweise nur in der Vollversion.

Gruß
Guste
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Fehlercode 01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge 01276 - Hydraulikpumpe ABS-V64 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Polo 6N Hydraulikpumpe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen BeitrĂ€ge VorglĂŒh Problem Audi A4 TDI On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrĂ€ge Problem mit ABS DrehzahlfĂŒhler beim Audi A6 C4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.