Habe endlich den LMM von Pierburg (7.22684.08.0) in meinem ALH drin und möchte ein kleines Fazit abgeben:
Es ist unbeschreiblich.........
Er hängt willig von 900-4000 U/min am Gas, keine "Gedenkminute" mehr und beschleunigt auch im 4ten Gang ab 2000 U/min sauber und "ohne Luft zu holen".
Es ist wirklich kein Vergleich zu dem Bosch-Teil was von VW da verbaut worden ist.
Diese 60€,was er im Zübehör gekostet hat, haben sich wirklich schon ab der ersten Fahrt wieder bezahlt gemacht.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
94er VW Corrado 16V für die sonnigen Tage im Jahr. Mein Alltags-Fahrzeug:
Golf IV Variant TDI,Bj 2000 mit ALH-Motor und bescheidener Leistung von 90PS -> verkauft
Touran "Freestyle" Modell 2010, BSE-Motor und niedlichen 102PS -> verkauft
Jetzt 2013er Nissan Qashqai 110 Diesel-Pferde