VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

T4 Vorkammern in T3 Jx Zylinderkopf einbauen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
mattes32



KFZ-Schrauber seit: 03.06.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2005, 19:16    Titel: T4 Vorkammern in T3 Jx Zylinderkopf einbauen Antworten mit Zitat

Hi Freunde mein T3 Jx Td Baujahr 1990 hat Probleme: Die Zylinderkopfdichtung ist kaputt und die Vorkammern. Ich hab jetzt rausgefunden, daß es die T4 Vorkammern einzeln zu bestellen gibt. Kann mir jemand helfen wie ich die in meinen T3 Zylinderkopf einbauen kann (Sie sind minimal größer!) Oder hat jemand ne Anhnung wo man sonst die T3 Vorkammern einzeln kaufen kann?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jockel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.03.2004
Beiträge: 249
Karma: +15 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-06-2005, 20:21    Titel: T4 Vorkammern in T3 Jx Zylinderkopf einbauen Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ist der Kopf ansonsten restlos i.O.?
Risse zwischen den Sitzen?
Risse zun Vorkammern?
Versteckte Risse?

Neue Köpfe und wahrscheinlich auch die richtigen Wirbelkammereinsaätze gibts beim
Motorinstandsetzer oder bei z.B. www.motorensuche.com, der verkauft auch bei ebäh,
die Meinungen zu seinen Produkten gehen aber weit auseinander, je nachdem in welchem
Forum man schaut.
Neue Köpfe für den JR (die leider bei Dir nicht passen) gibts ab 250,-

Die Kammern vom T4 passen sicher nicht da die WK T4 bei 4 Zyl. 1,9L Hubraum haben
und so das Volumen nicht stimmt, Du hättest wenn Du sie mech. reinbringst weniger
Verdichtung.

ciao, Jockel
Passat 35i mit AAZ, CTN Getriebe, LLK - in Rente

"Neu": Bora Variant, ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Kraftstoffverlust am Zylinderkopf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Turbolader einbauen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wasserpumpe einbauen, nur wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI ESP einbauen/wechseln Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.