Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Praxislösungen für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.
hat jemand schon mal den fernseher beim neuen A6 freigeschaltet, damit man unter der fahrt fernsehen kann, natürlich nur der beifahrer und die hinterbänkler.
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
22-06-2005, 22:53 Titel: Freischaltung
Eine Freischaltung ist im Moment noch nicht wirklich möglich. Es würde zwar mit einem CAN-Busadapter von Diez funktionieren aber das sollte mann lassen denn der Nachteil ist das die Lenkunterstützung dann nicht Richtig funktionieren kann.Ohne Geschwindigkeitssignal ist die Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten nicht zu kontrollieren da sie viel zu leicht geht.
Gruß Didi
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
23-06-2005, 21:17 Titel: Freischaltung TV
Interessante Neuigkeiten
Wer macht denn die Freischaltung beim neuen A6 . Meine Aussage die ich bekommen habe war die mit der Lenkhilfe und dem Diez Adapter??
Ich lerne halt nie aus.
Gruß Didi