VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Erfahrungen Seat Ibiza 130 PS TDI ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Lupo-Wolf
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-08-2002, 14:51    Titel: Erfahrungen Seat Ibiza 130 PS TDI ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir gestern einen Seat Ibiza 1,9 TDI (130 PS) bestellt, hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrzeug ?
Wäre für jeden Kommentar dankbar (am besten nur positiv icon_biggrin.gif ) !

Bis dann ...
André
Nach oben
Markus H.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-08-2002, 15:44    Titel: Besser spät als nie... Antworten mit Zitat

Hi,

hättest besser VOR der Bestellung mal rundfragen sollen - dann würdest du jetzt auch nicht wegen möglichen Negativ-Bewertungen zittern icon_wink.gif

Kleiner Info-Tipp:
www.autobild.de
Dort nach 'Seat' suchen lassen, dann findest Du einen Test. Die haben genau den 130er getestet.

Auf jeden Fall bekommst Du einen der schnellsten 'Klein'wagen...
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag28-08-2002, 18:30    Titel: Erfahrungen andersrum Antworten mit Zitat

Hi Andre,

wenn Du den Wagen eine Weile hast, wäre ich mal an Deinen Eindrücken interessiert icon_smile.gif

Ich hab mal den mit 74 kW TDI probegefahren, und dessen Antritt läßt für den 96er schon einiges erwarten.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
wetec
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2002, 11:24    Titel: Erfahrungen Seat Ibiza 130 PS TDI ? Antworten mit Zitat

96KiloWatt - das ist Power satt mit Oxi-Kat

nur gute news:
hab den gleichen motor im golf hängen...
was besseres konntest doch garnicht bestellen!!! icon_wink.gif

der hat druck in jeder lebenslage...und-ganz wichtig-in jedem seiner 6gänge°°!!°°

der 6. reicht bei mir auf der bahn für 230 (lt. tacho)...

in diesem sinne,
lass rollen!
icon_wink.gif
Nach oben
Lupo-Wolf
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-08-2002, 17:10    Titel: Danke für die Antworten ! Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, Ihr habt Euch ja an meine Vorgabe gehalten (nur positives) icon_biggrin.gif !
Ich kann es kaum noch erwarten !!
Wenn ich das Teil habe werde ich mal kurz Bericht erstatten ob´s was taugt !!!

Nochmals Danke ....
André
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA und Seat Ibiza Bj 11/98 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Startprobleme Seat Ibiza (AHU) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GT1749VA an AFN Seat Ibiza 6k Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Seat Ibiza 1.4 TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.