VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kaufberatung Passat Variant oder Sharan TSI 220 PS 350NM | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Autor Nachricht
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-11-2016, 19:49    Titel: ok Antworten mit Zitat

Ist im Fehlerfall beim Sharan auch so, beim Nachfüllen 2500 km.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er langsam in der Höchstgeschwindigkeit ist, auch wenn wir mit Familie im Auto diese Bereiche nicht benutzen.

Wahrscheinlich ist die Handlichkeit subjektiv. Zumindest unserer ist kein Dynamikwunder, was aber nicht am Motor sondern an der Fülle des Teils liegt.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-11-2016, 8:08    Titel: Re: ok Antworten mit Zitat

matthiasTDI96 hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich ist die Handlichkeit subjektiv. Zumindest unserer ist kein Dynamikwunder, was aber nicht am Motor sondern an der Fülle des Teils liegt.


Das Gesamtpaket von Ladevolumen, Verbrauch, Fahrverhalten und Fahrdynamik stimmt meiner Meinung nach beim Sharan. Natürlich kämpft er schon alleine mit seinem Leergewicht. Wer dagegen einen Espace gefahren ist, kann vielleicht verstehen was ich meine. Das soll nicht heißen das der Espace ein schlechtes Auto ist. Aber in puncto Lenkung und Fahrwerk ist das nun mal nicht die Art wie ich gerne unterwegs bin.
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tankklappenentriegelung defekt Golf 5 Variant Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M9, Motorgeräusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Passat Variant 3C Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kaufberatung A6 Variant 2,5 TDI MKB Axx Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Audi A4 B6 als 1.9 PD oder 2.5 Tdi? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Passat 35i TDI AFN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.