Update:
Gestern alle Hydrostößel inklusive Rollenschlepphebel ausgetauscht.
Einige Schlepphebel sind am "Hydrositz" ziemlich ausgenudelt gewesen, deswegen sind die auch gleich alle neu gekommen.
Zahnriemen wurde neu aufgelegt und richtig gespannt.
Das "eiernde" Nockenwellenrad wurde auch ersetzt.
Fazit: Motor läuft gleich schlecht wie vorher.
Es besteht weiterhin eine beachtliche Differenz beim Einspritzbeginn zwischen Soll und Ist (Siehe Bild anbei).
Zudem lies ich mir sagen dass die Einspritzmenge auch viel zu hoch ist 7,2 mg/H (Siehe auch Bild anbei).
Bei einem baugleichen Fahrzeug auch mit neu revidierter Pumpe liegt die Einspritzmenge bei 5,0 mg/H.
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass meine neu revidierte Einspritzpumpe die Ursache ist, oder wie seht ihr das?
Werde die Pumpe an die Firma zur erneuten Überprüfung retournieren.
LG