VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterschiede Audi 2.5 V6 TDI Motoren | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Schmidimz



KFZ-Schrauber seit: 06.01.2007
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Chemnitz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2007, 16:06    Titel: Unterschiede Audi 2.5 V6 TDI Motoren Antworten mit Zitat

@christiansKFZ-Schrauber Profil anzeigen: christians

Ja,wenn die NW reisst dann meist immer direkt am Nocken,sind dann wirklich ganz kleine Haarisse!

Mfg,Schmidi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Speedyracer7



KFZ-Schrauber seit: 22.04.2021
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag22-04-2021, 22:47    Titel: Unterschiede Audi 2.5 V6 TDI Motoren Antworten mit Zitat

Im Jahre 2021 angekommen, berichte ich davon dass der V6 2.5er TDI mit über 360.000KM nach wie vor läuft, lediglich nur ne VMax knapp über 180km/h laut GPS schafft.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VTG Verstellung an VAG TDI Motoren Fachartikel
Keine neuen Beiträge DIY-Ruckelabhilfe bei Motoren mit VP 37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Maße und Verschleißgrenzen von VAG Motoren Technische Daten
Keine neuen Beiträge Unterschiede V.A.G. Motoren AFN, AHH, AHU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschiede Turbolader V6 TDI VAG Motoren 059145701S Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Unterschiede der Indexe beim Turbo für AFN Motoren? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Erfahrungen 2,5 l TDI Motoren Audi Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.