VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Woher Einspritzdüsen beziehen? Dieselsend noch aktiv?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vil



KFZ-Schrauber seit: 22.08.2021
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2022, 15:13    Titel: Woher Einspritzdüsen beziehen? Dieselsend noch aktiv? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

bin mir leider nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, denke aber hier passt es am Besten rein.

Woher bezieht ihr aktuell eure Einspritzdüsen für den TDI?

Versuche seit geraumer Zeit Henzo von dieselsend zu erreichen, jedoch schreibt dieser leider nicht zurück bzw. er antwortet weder auf E-Mails noch auf Anfragen übers Formular auf der Homepage.

Habe vor ein paar Jahren mal einen Satz von ihm überholen lassen und war sehr zufrieden.

Ist Henzo noch aktiv? Falls nein, hat jemand andere verlässliche Quellen welche Umbau, Einstellung usw. anbieten?

Vielen Dank!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4243
Karma: +1063 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag30-08-2022, 16:02    Titel: Woher Einspritzdüsen beziehen? Dieselsend noch aktiv? Antworten mit Zitat

Moin,
warum nicht http://www.dieselsend.de/ ?
Kommt natürlich drauf an, für welchen TDI Typ, d.h. VEP, PD, CR?
hg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vil



KFZ-Schrauber seit: 22.08.2021
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2022, 16:18    Titel: Woher Einspritzdüsen beziehen? Dieselsend noch aktiv? Antworten mit Zitat

Hi,

genau diese Seite meine ich mit "übers Kontaktformular".

Habe ihm darüber schon 3 mal eine Anfrage geschickt im Abstand von mehreren Wochen. Deshalb auch die Frage ob er überhaupt noch aktiv ist.

Ist ein 1.9TDI mit MKB AGR und VEP.

LG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
VAG



KFZ-Schrauber seit: 04.08.2020
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-04-2024, 18:56    Titel: Woher Einspritzdüsen beziehen? Dieselsend noch aktiv? Antworten mit Zitat

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, wo man eine kompetente Überholung seiner Injektoren erwarten kann?
Meinem Kenntnisstand ist Dieselsend immer noch nicht erreichbar bzw. antwortet dieser nicht mehr )-:


Zuletzt bearbeitet am 03-04-2024, 18:56, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI regeneriert zu häufig!? Woher kommt der ganze Ruß? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Woher Sputterlager beziehen für Audi 80 B4 TDI 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fräser für KW Stumpf und Motorgegenhalter - Woher beziehen ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge WOHER große Laderdose beziehen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP - in Linkskurven aktiv nach Radlagertausch Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.