Hallo!
Zitat: |
Vergleiche mal, ob die morgens bei kaltem Motor alle ungefähr die selben Werte geben.
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Habe ich.Sie zeigen ungefähr das Gleiche an.Nur 1 Grad Unterschied.
Kann es evtl. auch an Dreck in der Pumpe oder Einspritzdüsen liegen?
Der Leerlauf erhöht sich nur nach dem Kaltstart.
Wenn ich nach ca. 2 min den Motor neu startete ist der LL wieder normal.
Es ist auch einmal passiert, da war der Motor schon warm,aber der T4 stand davor ca. 1 h stand.
Zitat: |
Mit dem TDI-Timing-Checker sollte die Einstellung kein Problem sein |
Ich kann also den Einspritzbeginn nur mit dem TDI Timing Checker überprüfen.
Mit der unregistrierten Version gibt es keine Chance. Oder?
Noch eine andere Frage.
Wie kann ich zum Beispiel den
Messwertblock 4 Feldnummer 4 Tastverhlt. Ventil für Einspritzbeginn
Messwertblock 1 Feldnummer 2 Einspritzbeginn
auslesen.
Damit stellt doch VW die Pumpe ein. Oder?
Gruss Klaus