Ich hab die Dose jetzt nicht auseinandergenommen.. daher schwer zu sagen. Hört man Grundsätzlich so n leicht quietschendes Federgeräusch wenn die Stange in Ordnung ist? (hab da kein Vergleichsauto).
Ich hab die Dose jetzt nicht auseinandergenommen.. daher schwer zu sagen. Hört man Grundsätzlich so n leicht quietschendes Federgeräusch wenn die Stange in Ordnung ist? (hab da kein Vergleichsauto).
Na ja, die Mechanik ist halt nicht auf Geräuschfreiheit ausgelegt -> man hört die Bewegung schon irgendwie.
An etwas quietschendes kann ich mich aber bei meinem AFN nicht erinnern . . .
Naja.. eigentlich wollte ich es vermeiden die Dose abzuschrauben, aber anscheinend bleibt ja nix anderes übrig
//edit: Also die 2 Muttern unter der Dose abmachen und lässt sich dann irgendwie die Stange rausziehen? Was steckt'n da für ne Mechanik dahinter? (Will nur sichergehen dass ich nix falsch mache)
Und sicher, dass es unwahrscheinlich am Magnetventil für Ladedruckregelung bzw. am Ventil für Abgasrückführung liegt?
Ich muss mich entschuldigen wenn das ein bisschen falsch rüberkam. Klar habe ich mir das Bild angeschaut- nur wollte ich sicher gehen ob es da nicht etwas spezielles gibt was man beachten muss - außer den Sachen die in den Fachartikeln / Link zum Turbo stehen. Des war rein auf Sicherheit bedacht (nicht böse nehmen)