VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

verschiedene Haifischflossen am Passat

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag28-02-2007, 15:07    Titel: verschiedene Haifischflossen am Passat Antworten mit Zitat

Hai icon_wink.gif

es gibt am Passat 3C Variant offenbar verschiedene Haifischflossen.

Die "grosse" ist meine: Radio mit Diversity, Businesspaket mit Telefon.

Die andere ist von einem Passat, der offenbar minimal aelter ist und ein Navi hatte.
Wobei meines Wissens bei meiner Ausstattung auch schon die Flosse fuers Navi vorbereitet ist.

Sind das einfach nur verschiedene Versionen abhaengig vom Baujahr oder haben die auch technische Unterschiede ?

Danke
m;



verschiedene_Haifischflossen.jpg
 Beschreibung:
 verschiedene Haifischflossen am Passat
 Dateigröße:  36,14 KB
 Angeschaut:  1085 mal

verschiedene_Haifischflossen.jpg

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-03-2007, 14:39    Titel: verschiedene Haifischflossen am Passat Antworten mit Zitat

Hai,

weiss da niemand was zu ?

Kann es sein, dass einfach nur die Form geaendert wurde ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
sik
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.09.2006
Beiträge: 130
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-03-2007, 13:03    Titel: verschiedene Haifischflossen am Passat Antworten mit Zitat

Nur so nebenbei, der Audi Q7 hat Variante 2, oder zumindest eine sehr ähnliche.
Auto: Seat Ibiza ASZ (96kw) BJ 2003 100.000km
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1Z verschiedene Vorglührelais ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge verschiedene Einspritzpumpen VW 1.6 TD JR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge verschiedene 1,9 TDI 110KW ARL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge verschiedene VNT 15 Lader (AFN u. ASV/ALH)? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.