VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Chip für verschiedene Steuergeräte?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
cksIT
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.05.2004
Beiträge: 397
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Riedstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag22-05-2004, 17:41    Titel: Chip für verschiedene Steuergeräte? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe hier noch einen Chip für folgendes Steuergerät "rumliegen": 028 906 021 AK
Mein Steuergerät hat jedoch statt des AK ein AF hintendran. Passt der Chip trotzdem? Oder mach ich mir alles kaputt wenn ich den einbau?
Desweiteren ist es nur der Chip für den Ladedruck.
Der Verkäufer meinte das wäre viel besser, da der Verbrauch somit nicht ansteigen würde.
Jetzt habe ich bisher aber nur von Tuning mit 2Chips (jedenfalls beim 1Z) gehört.
Habe jedoch keine Themen gefunden die diese Frage behandelt.

mfG
cksIT
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge verschiedene VNT 15 Lader (AFN u. ASV/ALH)? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge verschiedene Einspritzpumpen VW 1.6 TD JR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge verschiedene 1,9 TDI 110KW ARL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z verschiedene Vorglührelais ? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.