VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Düseneinstellung nur Mechanisch oder auch Elektronisch

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ugur1982



KFZ-Schrauber seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: gelsenkirchen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-05-2007, 8:59    Titel: Düseneinstellung nur Mechanisch oder auch Elektronisch Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe mir vorgenommen dieses Wochenende mit einem Kollegen PD an meinem Auto zu wechseln, was meint Ihr Profis wie es laufen muss???
Nur die Elektronische einstellung???gibt es das überhaupt ????Oder Mechanische????
Ich habe lange versucht über die Suchfunktion weiter zu kommen aber kein erfolg, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet wäre das super!!!
icon_biggrin.gif
golf 4 tdi, 100 ps
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-05-2007, 9:11    Titel: Düseneinstellung nur Mechanisch oder auch Elektronisch Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5408
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ugur1982



KFZ-Schrauber seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: gelsenkirchen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-05-2007, 9:30    Titel: Düseneinstellung nur Mechanisch oder auch Elektronisch Antworten mit Zitat

achsooooooooooo icon_redface.gif
wenn das reicht
vielen dank
golf 4 tdi, 100 ps
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Fachartikel
Keine neuen Beiträge DPF voll oder auch nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuegerät 028 906 021 AF hat WFS oder gibts auch ohne??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge LMM Reinigen Bremsenreiniger nur Bosch oder auch Pierburg? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf VI 1.6TDI (CAYC) GRA codieren (oder auch nicht) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.