VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Radlager vorne wechseln an einem A2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
mserge
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 20.06.2005
Beiträge: 923
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Luxemburg

VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-07-2007, 11:17    Titel: Radlager vorne wechseln an einem A2 Antworten mit Zitat

Hallo,
hat schon jemand von euch ein Radlager am A2 gewechselt. Es wird die komplette Radnabe getauscht. Ich müsste das Mittwoch machen und wollte mich schon mal moralisch darauf vorbereiten:-)
Braucht man dazu ausser einer Presse noch anderes Spezialwerkzeug um diese ominöse Nabe einzupressen. Man darf doch nicht an der Nabe ansetzen zum Pressen?

Vielen dank
A4 Avant 2,5 tdi 110kw; AFB; BJ2000
4 neue Nockenwellen bei 135 tkm!!
neuer Turbo bei 200.000km
neue ESP bei 216.000km
verkauft mit 225000tkm
jetzt Renault Espace 2,0 dci 172 Initiale BJ2012
Clio 2 RS 170 PS BJ2003
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rubbelnde Scheibenwischer vorne vermeiden Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Octavia I 1999 Wischer vorne geht nur wenn es trocken ist Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Glühkerzen wechseln 2.0l PD TDI 16V Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Radlager vorne selbst wechseln Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Radlager A6 Bj95 vorne Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Radlager vorne tauschen Golf 4 Motion Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Radlager vorn wechseln ohne Federbeinausbau Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.